The Beatles Forum

Hauptbereich
Ultravox-Musiker Chris Cross mit 71 Jahren gestorben

Der britische Musiker Chris Cross ist gestorben. Berühmte wurde er als Bassist der Londoner Band Ultravox. Cross schrieb unter anderem an Hits wie "Vienna" mit. Chris Cross, bürgerlich Christopher Allen, ist tot. (**********ckler)

Mika und die Liebe zu den Beatles

... (**********ckler)

Paul McCartney sucht seinen ersten Bass

Schaut hier: Und hier: (*********shine)

US-Folksängerin Melanie gestorben

Die US-Folksängerin Melanie ist am 23. Januar 2024 im Alter von 76 Jahren gestorben. Hier einer der vielen Medienartikel: (*********shine)

So entstand "Sgt. Pepper"

Der hier verlinkte Beitrag ist in seiner Ausführlichkeit absolut etwas für Fans, die sich die Zeit nehmen möchten, umfassende Infos zur Entstehung von "Sgt. Pepper" zu erhalten. Einiges ist vielleicht bekannt, aber gewisse Aspekte überraschen doch. (*********shine)

Aktuelle Themen zum mitreden
hier könnt ihr Euren Senf dazugeben :-)
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "The Beatles". (**st)

Neue Mitglieder stellen sich vor 4

Wir freuen uns in der Gruppe zu begrüßen. (*****fee)

Now and then

Heute, am 2. November 2023, erscheint dank modernster Technik der neue Song der Fab Four. Ich bin schon sehr gespannt darauf und auch auf das zugehörige Video von Peter Jackson, dem Regiseur von Get Back. (*********life)

Wochenende 2

Was machen den die Beatles Fans am Wochenende? Hier könnt ihr schreiben was ihr so macht oder auch gemacht habt. Hier der Link zum ersten Teil. Den werden wir haben. Dann reicht es aber auch, Kleinigkeiten noch aber die haben Zeit. (**st)

Konzertprojekt

Eine ganz nette Geschichte allerdings gewöhnungsbedürftig wie wir finden. Für einmaliges anhören aber sicherlich geeignet. (****n46)

The Beatles
Alles was einzig mit den Beatles zu tun hat.
Netzfunde

Im Netz sind ja nahezu unendlich viele Geschichten über die Beatles. Nicht für jede kleine Geschichte lohnt sich eine eigene Reihe, deswegen ist hier Platz für solche kleine Anekdoten. Gefunden bei Bild online: (****n46)

Coverversionen von youtube 13

... (****n46)

Die Beatles bei YouToube 47

... (*****fee)

Peter Brown

Obwohl namentlich sogar im Lied "The Ballad Of John And Yoko" erwähnt gehört er wohl zu den Personen im Umfeld der Beatles die einen nicht gleich in den Sinn kommen. (****n46)

Sean Lennon gewinnt den Oskar.

WAR IS OVER! Inspired by the music of John & Yoko' Der Musiker durfte am Sonntagabend auf der Bühne der Academy Awards jubeln: Der Film "War is Over! (****n46)

Bücher, DVD und Videos
Welche Schätze habt ihr?
1964: Augen des Sturms: Fotografien und Betrachtungen

Ein sehr schönes Buch mit tollen Fotografien. Die jeweiligen Einleitungen zu den Bilder sind aber auch sehr lesenwert. Das Buch gibt einen guten Eindruck darüber wie die Beatles das alles gesehen was da auf sie zukam. (****n46)

Heft

Ein Freund gab mir das Heft. Tolle Fotos und sehr lesenswert. Wir immer ist das meiste ja nun einml bekannt aber es ist auch immer spannend eine andere Sichtweise zu lesen. Ein nettes Heft was Spaß macht zu lesen. (*****fee)

Heute bei t-online

Wer war schuld? Paul McCartney packt über Beatles-Trennung aus. Mehr als 50 Jahre ist die Trennung der Beatles her, doch noch bis heute wird teils erbittert darüber debattiert, wer für den Bruch innerhalb der Band verantwortlich war. (****n46)

Get Back - Das Buch zum Film

Ab dem 31.08.2021 wird es das Buch zum Film 'Get Back' geben. Wohl nicht minder spannend als der Film selbst. Siehe hier: (*********shine)

The Beatles - Let It Be Reissue

Am 15. Oktober ist Festtag, denn da erscheint das Reissue von Let It Be in verscheiedenen Formaten. (*********si_59)

Private Kontakte und Dates
Hier können alle Kontakte Kontakte und Treffen ihren Platz finden.
Copenhagen 11-4-2019

Tedechi Trucks Band (**st)

Vienna calling Paul Mc Cartney am 05.12.2018 in Wien

Wir sind am 05.12.2018 am Paul Mc Cartney Konzert in der bereits ausverkauften Wiener Stadthalle und haben noch 2 Tickets zum Oirginalpreis für das Event zu vergeben. Wer hat Lust und Zeit uns zu begleiten? (*****d69)

Octoberfest

Like to come to octoberfest to Munchen (**st)

Liverpool-Reise

Wer kommt mit nach Liverpool? Vom 02.05. - 05.05.2017 findet die Reise statt um auf den Spuren der FabFour zu wandeln. (****277)

Treffen

Hier sollen privtate Treffen ihren Platz finden. Für alle die die gerne sich verabreden möchten oder gerne andere user real sehen möchten sollte hier der Platz sein. Wir selber sind am 26. (**st)

Fotobereich
Zeigt euch auf der Bühne oder auf dem Weg zum Konzert.
Bilderecke

Hier können dann Fotos gepostet werden die nur den Richtlinien von Joy unterliegen. Es kann, muss aber nicht im Bezug zu Musik stehen. (****n46)

Erotik V

Ich hoffe es gefällt euch... (*******Paar)

Erotik 4

Wir wünschen einen schönen Start in die Woche. (****n46)

Natur

Wer mag kann hier gerne Fotos von Sonnenblumen, Schneewehen, den Mond oder andere Motive aus der Natur einstellen. Wir freuen uns auf schöne Fotos. (**st)

Wenn die Beatles unter die Haut gehen

Ich denke mir mal das ich nicht die einzige bin dei der die Beatles unter die Haut gingen es wurde mich sehr freuen es zu sehen ❤lg Moni ❤🌹💋 (*****oni)

Glückwünsche
Hier können Glückwünsche jeder Art ihren Platz finden.
Geburtstag 7

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag. (****n46)

Geburtstag 6

Wir wünschen https://www. joyclub. de/profile/1628891. moechtegern_69. html alles Gute zum Geburtstag. (*****fee)

Glückwünsche aller Art.

Hier können Glückwunsche jeder Art gepostet werden. Egal ob es sich um einen Geburtstag Gruppenfremder Mitglieder handelt oder einfach nur so weil es jemanden in den Sinn kommt. (**st)

Geburtstag 5

Wir wünschen https://www. joyclub. de/my/1824877. schmetterling39. html alles Gute zum Geburtstag. (*****fee)

Geburtstag 4

Wir wünschen https://www. joyclub. de/my/1020810. juliette. html alles Gute zum Geburtstag. (**st)

Ohne Thema
Hier könnt ihr Themen schreiben für die es noch keine Rubrik gibt.
Musik die gerade läuft 22

... (****n46)

R.I.P.

Es sind ja nun auch eine große Anzahl von sehr guten Musikern von uns gegangen. Einige durch Krankheit, andere wurden erschossen und wieder andere im wohl nahezu anerkannten drogenwahn. Wie auch immer ein Verlust für die Musikwelt war es immer. (**st)

Musik die gerade läuft. 21

... (****n46)

Musik die gerade läuft. 20

... (*****eib)

Musik die gerade läuft 19

... (****n46)

Archiv
Erledigtes (nur zum Erinnern)
Die Beatles bei YouToube 37

Https://www. joyclub. de/link/42165570. html (****n46)

Coverversionen von youtube 9

Https://www. joyclub. de/link/41897761. html (*****fee)

Die Beatles bei YouToube 35

Https://www. joyclub. de/link/41988733. html (****n46)

Cover Bands

Es sind ja nun wirklich etliche Bands unterwegs die nur die Beatles covern ohne selber eigene Songs Songs zu schreiben. Viele von diesen Bands sind nett und das ist noch lieb gemeint aber es sind aucheinige dabei die wirklich gut sind wie ich denke. (****n46)

The Beatles - Apple Rooftop Concert

Kaum 5 Jahre sind vergangen bis zu diesen legendären Konzert im Shea Stadion. Wieder wird eine Band gezeigt die die Welt verändert hat, aber diesmal sind doch Spuren von Anspannung und Streß in den Gesichtern zu lesen. (****n46)

MOD Bereich
Nur für die Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.