Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende 2

Wochenende 2
Was machen den die Beatles Fans am Wochenende?
Hier könnt ihr schreiben was ihr so macht oder auch gemacht habt.
Hier der Link zum ersten Teil. The Beatles: Wochenende

Den werden wir haben. Dann reicht es aber auch, Kleinigkeiten noch aber die haben Zeit. Es macht ja auch Spaß und wenn die Frau auch meckert so macht das Lachen vom Sohn das wieder weg.
****el Paar
1.049 Beiträge
Ich bin über das Wochenende bei meiner Freundin im Hunsrück.
**ck Mann
450 Beiträge
Aber dann
*knuddel* *popp*
Das war ein schönes Wochenende. Etwas an der Bahn gemacht und auch noch etwas das Wetter genossen.
*****fee Frau
12.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Wochenende gehts erst zum Fußball und wenn das Wetter sich hält noch Fotos draußen machen.
Am Sonntag dann mit der Familie nett Eis essen.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
viel spass dabei und schönes wetter. *sonne*
Am Samstag gehts in die Schwimmhalle. Zwei oder drei Stunden Bahnen schwimmen und dabei relaxen.
Am Sonntag geht es dann am Morgen zum Fußball und am Nachmittag ist Kinderfrei. *top*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
dann wünsche ich euch viel spass.
Am Samstag gehts zu Holstein etwas Fußball schauen und der Sonntag wird dann erst an der Eisenbahn verbracht und Abends bei einen Glas Wein und John Lennon per Video die Woche eingeleitet.
Ein schönes Wochenende war es. Die ganze Zeit auf dem Fußballplatz und viel Spaß gehabt. Leider spielte das Wetter nicht mit und nun liegt die Frau mit Fieber im Bett.
Aber als Einstand in die neue Mannschaft war es für den kleinen ein tolless WE.
Nur noch dieses WE dann kommen bald schon meine beiden hübschen zurück. Das wird auch Zeit, eine Woche alleine ist ja ganz nett aber irgendwann wird es doch zu lange und ich vermisse die beiden.
Ich muss leider aber auch den beiden erzählen das die Katze gestorben ist und das wird sicherlich mir nicht leicht über die Lippen kommen.
Das war ein schönes Wochenende mit allem was wir mögen. Viele nette Fotos sind entstanden und dabei viel Musik gehört. Nach langer Zeit auch wieder LP's, wenn es auch maanchmal knackt aber der Klang ist einfach schöner wie wir finden.
Das ganze hatte etwas von der Jugendzeit wo es dann hieß: Bis zum Ende der Seite sollte die Hand unter der Bluse sein oder es geht an den Tag nichts mehr. Bei einer Laufzeit von ca.25 Minuten nicht immer leicht das Unterfangen aber die Stimmung sank eben beim umlegen der LP.
Das war doch ein schönes, entspanntes Wochenende. Das Wetter ging ja noch und so konnte mit einen schönen Spaziergang das Wochenende zu Ende gehen.
Am Freitag gehts nach Wuppertaal zu einen Paar welches wir hier im Joy kennen gelernt haben und bleiben dort das WE. Am Samstag dann fahren wir zusammen zum Spiel Gladbach-HSV um dort mit anderen usern des Joy zusammen zu Treffen. Nach dem Spiel dann alle zusammen nach Düsseldorf in die Altstadt und am Sonntag dann wieder zurück. Das wird sicherlich ein sehr schönes Wochenende auf welches wir uns sehr freuen.
Ein wirklich schönes Wochenende war es in Gladbach. Obwohl die Gladbacher die überwiegende Zeit in Überzahl spielten schafften sie es nicht zum Sieg. Das Unentschieden ist nicht nur der Schwäche im Abschluss der Gladbacher zu suche, zwei verschossene Elfer sprechen eine eigene Sprache, nein auch ein Adler im Tor des HSV hatte einen sehr guten Tag.
Ein Besuch auf der Kart Bahn von Michael Schumacher durfte nicht fehlen. Unsere Sie hat dann das Klavier gegen ein Kart getauscht und wie ich finde auch dort eine gute Figur gemacht
Das letzte WE war wirklich schön. Ein tolles Paar zu Besuch und alles war lief in sehr angenhmer Atmosphäre ab. Das war ein WE wie wir es mögen.
*****fee Frau
12.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war doch ein schönes Wochenende. Die Saisonfür denSohn ist jetzt auch zu Ende gegangen mit einen Turmier am am Samstag. Jetzt wo kein Fußball mehr am Wochenende ist bleibt auch wieder mehr Zeit für mich und meinen Mann.
*****fee Frau
12.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Stunden auf der Kieler Woche verbracht. Es macht doch immer wieder Spaß die Kieler Woche zu begrüßen, und gerade mit netter Begleitung steigt der Spaßfaktor gleich höher.
*****fee Frau
12.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein schönes Wochenende mit all was dazu gehört. Jetzt freue ich mich aber schon auf das nächste WE wo ich Kinderfrei habe und ich zusammen mit meinen Mann bestimmt viele nette Stunden verbringe.
*****fee Frau
12.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses WE steht ganz im Zeichen der Trennung. Es ist das letzte WE in meiner Heimat und so werde ich am Freitag mit den Freundinen noch eine große Party machen und den einen oder andern Coktail trinken. Samstag und Sonntag gehört dann meiner Familie. Es dauert dann ja wieder 1Jhr bis zum Wiedersehen. Dann geht auch am Montag der schönste Urlaub zu ende.
*****fee Frau
12.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wochenende steht wieder ganz im Zeichen von Fußball. Am Samstag gehts zum Holstein Platz, Holstein gegen Ingoldstadt sehen und am Sonntag spielt dann das Kind slbst.
*******ler Mann
82 Beiträge
Fußball
Holstein ist für mich die große Überraschung.
Viel Erfolg für den Junior.

Max
*****fee Frau
12.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE. Hat leider nicht gereicht. Holstein hat ja 0:0 gespielt und ist immer noch Tabellenführer der 2. Liga und der Kleine hat leider 3:1 verloren.
*******ler Mann
82 Beiträge
Holstein Kiel
Ist für mich eine Überraschung. Gibt es da einen Mäzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.