Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 4

Plauderecke die 4
Heute gehts zu Holstein Kiel mit unseren Sohn und seinen Kumpel. Es ist doch immer eine Abwechslung und etwas anderes im Stadion dabei zu sein wie nur vor dem TV Gerät Fußball zu sehen. Im Gegensatz aber zu seinen HSV, der Sohn ist großer HSV Fan, gewinnt Holstein sogar seine Spiele. *freu2*
******968 Mann
267 Beiträge
Daumen drücken
Ich drücke Euch die Daumen aus dem Frankenland! Zum einen wäre es schön, wenn ein Traditionsverein, wie Holstein Kiel den Aufstieg in die 2. Bundesliga packt und wieder auf dem "großen Fußball-Parkett" auftaucht! Außerdem würde ein Sieg gegen Mainz II Unterhaching die Chance auf den Klassenerhalt lassen.
In Sachen HSV sehe ich allerdings schwarz für den Klassenerhalt. Zum Trost: Da ist der Karren so in den Dreck gefahren, dass es einfach mal Tabula Rasa braucht, um Ordnung zu schaffen und in der 2. Bundesliga zu gesunden und für eine bessere Zukunft neu aufzubauen.
Auch ich werde heute zu einem Schickssalsspiel meines (lokalen) Lieblingsklubs gehen. Für meine FT Schweinfurt geht es um die allerletzte Chance auf den Klassenerhalt - wenn auch nur in der Landesliga Nordwest...
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
nylon46
hoffe,das holstein ein sieg gelingt,um den aufstieg ein stück näher zukommen.
nylon46
Haffe das Euerer Wunsch in erfüllung geht.
Gruß Niels
Gewonnen *freu2* *freu2*
So war es ein schöner Tag im Stadion.
******968 Mann
267 Beiträge
Leider verloren. Tabellenletzter, Abstieg steht bevor... Glückwunsch nach Kiel!
Ein schöner Tag im Holstein Stadion. Gewonnen und das gleich 4:0 *freu2*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
kiel ist wirklich klasse.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
kiel ist wirklich klasse.
Zum Vatertag gab es neben Naschen dann noch etwas super schönes vom Kind und der Frau.
Von unseren Sohn gab es einen Gutschein über das Ticket Gladbach-HSV mit einen Bier und einer Bratwurst im Stadion und die Frau zahlt das Ticket mit der Bahn.
Absteigen darf der HSV also nicht.
HSV
nylon46
Hoffe Ihr kommt lachend zurück. Der Dino in der Liga darf nicht Absteigen. Helft ihn kräftig unterstützen.
Heute gehts zu Holstein. Mal sehen wie sie sich zum Abschluss der Saison zeigen. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
dann viel spass,haben doch schon mehr erreicht als sie wollten.
Was war das für ein Spiel gestern. So ärgerlich es für den KSC ist nicht den Aufstieg geschafft zu haben hier in Kiel ist einen ein großer Stein vom Herzen gefallen.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ich habe es bis hier gehört,daswar schon eine steinlavine
Das kann ich Dir sagen. Selten John so erleichtert und glücklich gesehen.
Jetzt abwarten ob der HSV gelernt hat aus den letzten Jahren.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
die haben es aber auch spannend gemacht und der schiedsrichter hat auch seinen beitrag geleistet.
Stimmt, am Ende aber zählt der Verbleib in der 1. Liga auch wenn es für den KSC sehr bedauerlich ist.
Heute sehen wie sich Holstein schlägt.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
also nochmal die daumen fest drücken,denn ein 1:1,würde schon reichen.
Hat leider nicht geklappt mit dem Aufstieg. Am zwei Tagen aber zwei solch Spiele, da leidet das Nervenkostüm.
Ja zwei Spiele dieser Art sind stress pur aber immer wieder schön anzusehen
Das stimmt. Schöne Spiele waren es, für uns aber als Fan vom HSV und Holstein dann doch zu streßig. Wir hätten es lieber etwas langweiliger gehabt indem HSV gleich in der Liga geblieben wäre und Holstein den Aufstieg direkt geschafft hätte.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
tut,mir leid für kiel,also ein neuer anlauf.
Das war doch ein schönes Wochenende. Sport gesehen im TV aber auch selbst Fußball gespielt, oder wie man es auch nennen mag wenn eine Horde alter Männer einen Ball hat.
Heute ein neues Werk bei "Youtube" eingestellt. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.