Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
EGO Berlin Ruhleben - Wer kann Erfahrungen teilen?2
Hat jemand Erfahrung mit dem EGO Berlin Ruhleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teile des Nachlasses von John Lennon in Berlin aufgetaucht

*********shine Paar
2.460 Beiträge
Themenersteller 
Teile des Nachlasses von John Lennon in Berlin aufgetaucht
Hallo an alle Beatles-Fans ! *huhu*

Schaut mal hier :

http://www.bild.de/regional/ … hlass-vor-53928878.bild.html

Entwendete Teile des Lennon-Nachlasses sind in Berlin aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt.

GLG von

Martina + Jürgen *wink*
*********her69 Mann
356 Beiträge
Ja, habs heute auch gehört. Echt schräg. Die Sachen wurden in NY vor Jahren bei einem Einbruch gestohlen. Der Typ ist wohl jetzt wegen Hehlerei drann. Denke Yoko - und die Fans - freut es. Es zeigt wie gut und treue das Erbe eines BEATLE beobachtet wird. Aber jetzt erstmal zu Eurem Artikel .. !!! VG Gerald
PS: ... und endlich hat die Berliner Polizei mal gute Presse ... ach Johnny - immer musst Du es retten .. *gg*
*****fee Frau
12.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
SummerSunshine
Danke für Euren Beitrag.
Ich finde es gut dass die Sachen jetzt wieder zurück bei Yoko Ono sind und denn dort gehören sie hin.
*********her69 Mann
356 Beiträge
Ja, absolut. Oder in meinen Schrank. Aber da ich kein Geld habe .. *zwinker* Nun, klauen geht gar nicht. Ich finde es gut das das Zeug zurück ist .. denke da sind auch persönlich sachen dabei - trotz Stardasein muss man auch Mensch bleiben dürfen. Mein Interesse beschränkt sich in der Tat auf das was der Star preis geben will .. ! VG
*****fee Frau
12.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundlicher69
Mein Interesse beschränkt sich in der Tat auf das was der Star preis geben will
Das sehe ich auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.