Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
775 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage?

*****fee Frau
12.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage?
Immer wieder werde ich von meinen Klavierschülern gefragt was eigentlich die Beatles so besonders macht, was haben die eigentlich erfunden?
Nichts! Ist dann immer meine Antwort.
Klassische Musik gab es weit vor den Beatles ebenso indische Musik, Country and western und Reggea war auch schon da.
Schlagzeuger und Zigaretten gab es auch vor den Beatles.
Die verschiedenen Musikrichtungen aber zu verbinden, klassische Musiker auf einer Rock LP, ebenso indische Musik und andere Stilrichtungen auf eine Rock LP zu bringen und damit erst überhaupt einer großen Masse nahe zu bringen das ist der Verdienst der Beatles.
Als erste Band den Schlagzeuger auf ein Podest zu stellen und damit die Stellung des Schlageugers zu erhöhen, eine Zigarette öffentlich zu rauchen, das hat man den Beatles zu verdanken.
Es war John Lennon auf den Cover von "Yellow Submarine" der zum ersten Mal in der Geschichte der Musik die "Teufelshörner" mit seiner Hand gezeigt hat.
Nein, erfunden haben sie nichts aber für immer verändert haben die Beatles die Musik und Darstellung für immer.
******oix Paar
177 Beiträge
Sehr treffend..
wie das Phänomen "Beatles" hier dargestellt wird... Immer wieder faszinierend, auch wenn mich als überzeugtem Nichtraucher die allgegenwärtige Dominanz dieser entsetzlichen Stinkfluppen erheblich stört.. Bei einem von ihnen, George Harrison, hat diese, gesellschaftlich tolerierte Sucht, nachweislich zu dessen frühen Tod geführt (Lungenkrebs).
An der gesamten Faszination und Einmaligkeit, was diese Gruppe auf musikalischem und auch gesellschaftspolitischem Gebiet betrifft, ändert dies freilich nichts...
******oix Paar
177 Beiträge
Sehr treffend..
wie das Phänomen "Beatles" hier dargestellt wird... Immer wieder faszinierend, auch wenn mich als überzeugtem Nichtraucher (hier schreibt er!) die allgegenwärtige Dominanz dieser entsetzlichen Stinkfluppen erheblich stört.. Bei einem von ihnen, George Harrison, hat diese, gesellschaftlich tolerierte Sucht, nachweislich zu dessen frühen Tod geführt (Lungenkrebs).
An der gesamten Faszination und Einmaligkeit, was diese Gruppe auf musikalischem und auch gesellschaftspolitischem Gebiet betrifft, ändert dies freilich nichts...
**********audia
4.796 Beiträge
Thema Beatles.
Gut "erfunden" haben die Beatles wohl nichts, ABER es haben sich VIER GENIES getroffen, in ihrer Jugendzeit, und haben etwas über ein Jahrzehnt weltbewegende Musik abgeliefert. Ich denke das ist "Verdienst" genug, eben auf höchstem Niveau.
DENN: Jeder Mensch, egal aus welcher Generation er stammt, kennt Lieder der Beatles. Sie sind immer präsent, bei jung und alt und deren Platten und CDs sind immer verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.