Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burgenland
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beatles Plattenspieler Marke Pro-Ject.

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Beatles Plattenspieler Marke Pro-Ject.
Es gibt ein neues "Beatles-Spielzeug" zu kaufen. FREU.
Die Plattenspieler-Manufaktur Pro-Ject hat einen Beatles Yellow-Submarine-Schallplattenspieler designt und jetzt auf den Markt gebracht.
Geformt wie das legendäre Submarine mit einem Glasplattenteller.
Kostenpunkt: um die 450,00 Euro.
Ist von der Konstruktion her ein qualitativ guter Hi-Fi-Einsteiger-Plattenspieler in einem netten Design.
Beatles-Plattenspieler
*********her69 Mann
356 Beiträge
.. was die heute für Preise aufrufen ist nicht normal. Ich denke das Ende ist nah ..
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Thema Preise.
Um 450 Euro ist der reguläre Preis für diesen Project-Player. Dann schau mal bei TRANSROTOR-Plattenspieler in die Preisliste, da ziehste aber Fratzen. Obwohl die Geräte alle handgefertigt werden.
********ayer Mann
129 Beiträge
Ähm...

450 Euro fur ein ProJect ist völlig okay. Plus noch in diesem Design.
Und was Preise angeht: ich habe einen alten Thorens TD 126 MK III. Der hat in der 80er um die 2500-3000 DM gekostet. Qualität kostet halt.
Der Untergang ist es definitiv nicht. Die Plattenabteilung bei MediaMarkt und Saturn wird immer größer. Und das ist gut so!
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Thema Preise
Hi piano-player, also mir ist das alles klar und bewusst, mit der Qualität der Gerätschaften auf dem Hi-Fi-Sektor, aber anscheinend doch so einigen Leuten nicht wirklich. Aber wahrscheinlich liegt dann irgendwo gaaaanz anders der Focus, ist aber auch in Ordnung.
Bei mir ist es im KFZ-Bereich der alte Opel und nicht der Porsche, bei anderen wieder genau umgekehrt, aber bei Hi-Fi bin ich dann doch in der "Porsche-Abteilung" gerne zu finden. In diesem Sinne. Keep on rock-n-roll and spin your finest records in a stylish way. *zwinker*
*****fee Frau
12.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Preis ist in Ordnung wenn ich dann noch die Freude die ich meinen Mann damit mache ist der Preis gerechtfertigt. Es ist doch aber schön dass es immer mehr werden die wieder auf die LP's und damit auf Plattenspieler zurück greifen. Ich für meinen Teil halte mir diese Opti9on für nach den Feiertagen offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.