Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "The Beatles".
Beatlesplatz Eiweihung 11.09 2008 Hamburg
Hallo Fans

schön das es hier nun auch etwas über die Beatles gibt. Unter
dem Link picasaweb.google.de/rattles bilder findet ihr etwas über
den Beatles Platz. Ich kenne die Beatles seit 1961.Habe dann 1963
und 1964 im Star-Club gearbeitet und viele schöne Erinnerungen an
diese Zeit.

L.G. an alle Fans der guten alten Mucke
the Rattles
Hallo paarmekpom,

und herzlich willkommen in unserer Gruppe!

Ich hoffe, Du warst Mitglied der Rattles und nicht der Ruttles ... ist das nicht der Name der Monty Python-Persiflage?

Mal sehen, wie die Gruppe hier Fuß fasst, aber ich vermute ...
... a splendid time is guaranteed for all!
*****_bw Frau
520 Beiträge
News Ticker
Sollte jemand in dieser Gruppe noch in der Phase der
Berufsfindung sein, so hat die Suche ein jähes Ende gefunden.

Heute, druckfrisch in der hiesigen Tageszeitung:
warum nicht eher?
Das ist ja ein super Fundstück für unsere Gruppe!
*freu2*

Ich frage mich nur, warum es diesen Studiengang nicht schon vor 20 Jahren gab, dann hätte ich der schnöden BWL entsagt und mich den wirklich interessanten Berufswegen zugewendet.
Und das meine ich nicht völlig ernstbefreit.
Erlebniswelt Beatlemania
In Hamburg in unmittelbarer Nähe zum Beatles Platz entsteht
die Beatlemania Erlebniswelt.Nähres unter
http://www.beatlemania-hamburg.com/

L.G. Lutz
correction
Danke, Lutz!

Ich weiß gar nicht, ob links hier erlaubt sind ...
Ich erlaube mir aber, den oben genannten zu korrigieren, denn es muss heissen:

beatlemania minus hamburg dot com
In diesem Fall sind links schon erlaubt.Danke für
die Berichtigung.

Lutz
Aha
Was heisst denn "in diesem Fall"?
Manchmal sind links ja ganz nützlich, also wann dürfen sie geposted werden und wann nicht?
Ich meine sie sind erlaubt, wenn sie einen nicht
Persöhnlich betreffen. Zumindestens steht da
,,Wikepedia-Zitat oder vergleichbare seiten sind erlaubt".

Lutz
Ich habe mir mal erlaubt...
... den oben genannten Link zu korrigieren.

Desweiteren: Links im Forum (und auch in den Gruppen) sind grundsätzlich nicht erlaubt... es sei denn, sie führen zu rein informativen Seiten, welche das Thema unterstützen.

Ich denke, in diesem Fall trifft das zu. Auf jeden Fall danke für den Tipp!

Burghard
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@msurprise
Sorry wenn ich hier OT bin, doch wohin damit??

Dir lieber msurprise *herz* lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. *blume*

Wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust.

Für heute soll eine große *torte* auf deinem Tisch stehen.....lass dir heute *wein* *cocktail* oder ein kühles *bier* schmecken.

Liebe Grüße *blume* Lis
ups!
Hallo Lis,

na super, dass jetzt jeder mein neues Alter nochmal auf dem Silbertablett unserer Pinnwand serviert bekommt° *motz*

Ok, Spaß beiseite: *sonne*

Herzlichen Dank, liebe Lis, für die tollen Wünsche!

*freu2*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Sorry!!!!
....doch ich dachte in DEINEM Alter ist das noch kein Problem *floet*

Ähem......ICH darf das so sagen......als jemand in meinem Alter *lol*

Gerne geschehen.....*g*

*blume* Lis
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Das Beatles - Museum in Hamburg...
... ist eröffnet worden.

*rock* *rock* *drummer* *rock*

Hier ein Link zu einem Presse-Artikel:

http://de.news.yahoo.com/1/20090528/twl-beatles-museum-in-hamburg-erffnet-1be00ca.html

Ich hoffe, dass der Link erlaubt ist. Ist er doch zum Thema Beatles...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*happybirthday*
Ringo wird heute 70 Jahre alt!

*troet*

Keep the beat! *rock*
Pflichttermin vor eurem Fernseher
Morgen, am 5. August, 21.40 Uhr auf arte:

The Beatles, from Liverpool to San Francisco
Wie wurde aus vier unbekannten Jungs aus Liverpool die erfolgreichste Rockgruppe des 20. Jahrhunderts? Eine launige Zeitreise skizziert die "Beatlemania"-Hysterie der 60er (GB 05).

John, Paul, Ringo und George brachten Fans von New York bis Tokio zum Ausrasten. Auch 40 Jahre nach ihrer Trennung bricht die Musik der Pilzköpfe noch Verkaufsrekorde. Aber wer waren die Beatles wirklich? Was ist das Geheimnis ihres Erfolges? Im Stil eines Reisetagebuches zeichnen Interviews und Archivbilder den Weg der "Fab Four" von Auftritten in Hamburger Kellerclubs Anfang der 60er-Jahre bis zu ihrem letzten Konzert in San Francisco nach. Originalsongs sind jedoch nicht zu hören. - Im Schwerpunkt "Summer of the 60s" folgt im Anschluss Teil 2 der Doku "Birth of Pop".

Danke für die Info!
Danke für die Info - hätte ich sonst vepaßt!
*******ina Paar
291 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder!
Also auf Grund sehr freundlicher Anfragen, bin ich nun wie die Jungfrau zum Kinde an die Aufgabe des Gruppen-Mods gekommen. Hoffentlich schüttet Ihr jetzt nicht dieses Kind wieder mit dem Bade wieder aus.

Ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen mit dieser Aufgabe beschäftigen, seid also bitte alle so lieb und seid nett zueinander, was ich bisher ja nicht anders erlebt habe, und ladet nichts "Unanständiges" hoch, also keine Bilder von Eurem Privat-GangBang mit Ringo oder so *zwinker*.

Erstmal liebe Grüße

evf (er von falanghina)
*******ina Paar
291 Beiträge
Ich nochmal!
Durch das zweite "wieder" ist der Satz widersinnig geworden*gg*. Ich bitte dies zu entschuldigen, war wohl die Nervosität!

*zwinker*

evf
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Toll!!!
Lieber evf (?),

ich freu mich dass du diese, mit Zeitaufwand verbundene, Aufgabe übernommen hast.
Darum überreiche ich dir einen dicken virtuellen *blumenschenk*.

Lieben Gruß Lis
Willkommen, Neu-Chef
Danke, dass du die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hast, diese kleine, feine Gruppe zukünftig zu moderieren!

Sei versichert, dass ich dir dabei ausgesprochen gerne zur Seite stehe (ich wollte jetzt nicht schreiben: "Die Stange halte...") und mit dir gemeinsam versuchen werde, dem Forum neues Leben einzuhauchen.

Liebe Grüße auch von John und George: Die ollen Haudegen teilen sich ne Wolke, haben ihre Harfen elektrisch verstärkt und jodeln tagein/tagaus: "Why don´t we do it in the clouds" (oder so).

Ich melde mich wieder, sobald die Wirkung meiner Kräuterzigarrette nachgelassen hat *zwinker*

Burghard
***ia Paar
130 Beiträge
macca in zürich
am 26. märz spielt paul mccartney in zürich. vvk beginnt am dienstag um 0800 hrs.

und im itunes store gibt es yellow submarine als ebook gratis. macht super auf dem ipad.

cheers

punxsie
****nte Mann
1.877 Beiträge
Mal sehen was youtube zu bieten hat

***ia Paar
130 Beiträge
yesssss
we've got tickets. lohnt sich, member bei paulmccartneydotcom zu sein: presale für konzerte. freuen uns wie schneekönige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.