Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche aller Art.

Glückwünsche aller Art.
Hier können Glückwunsche jeder Art gepostet werden. Egal ob es sich um einen Geburtstag Gruppenfremder Mitglieder handelt oder einfach nur so weil es jemanden in den Sinn kommt.
Wir wünschen allen Frauen aber natürlich auch allen Männern einen schönen Valentinstag. *blumenschenk* *roseschenk* *blumezupf*
Yoko Ono
Yoko Ono feiert heute ihren 80 Geburtstag. Alles Gute von uns. *freu2* *blumenschenk*
Weltfrauentag
Wir wünschen allen Frauen zum heutigen Tag alles Gute.
Einen schönen, sinnlichen Start ins Wochenene. *blumenschenk* *roseschenk*
Paul
Paul hat heute Geburtstag. Keine Ahnung wie er feiert aber von uns alles Gute und noch viele Jahre mit Glück.
Ringo
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*


Wir wünschen Ringo zu seinen Geburtstag alles Gute.

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
Mick Jagger
Zum Geburtstag gratulieren von ganzen Herzen. 70 Jahre und immer noch fit wie ein junger Mann.
Wir hoffen er feiert noch viele Geburtstage und erfreut uns mit seinen Shows.
An ALLE
Das war ein schönes Jahr mit euch. Einen Glückwunsch an alle Mitglieder der Gruppe zum neuen Jahr.
Uns hat es viel Spaß gemacht.
Wir wünschen euch allen ein schönes 2014, bleibt Gesund und habt viel Spaß.
*diegroessten*
**ck Mann
450 Beiträge
Wünsche ich euch auch und vielen Dank für eure große Mühe die ihr euch immer macht.
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Vor 5 Jahren wurde diese Gruppe gegründet von jemanden der die Musik der Beatles sehr zu schätzen weiß.
Schön dass die Gruppe nun schon 5 Jahre hier im Joy ist und sie immer noch aktiv ist. Dies liegt an erster Stelle aber an den Mitgliedern der Gruppe. *diegroessten*
Wir selber sind froh darüber diese Gruppe nun vor etwas weniger wie 2 Jahren als GL übernommen zu haben. Es macht uns einen großen Spaß mit euch zusammen in dieser Gruppe zu sein.
Danke an euch allen. *freu2* *wink* *party2* *troet* *sekt*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
*happybirthday*

auch von uns...


GLG
Micha *wink*
*********ar68 Paar
26 Beiträge
Birthday
I would like you to dance - birthday
take a cha-cha-cha-chance - birthday
I would like you to dance - birthday
dance
**ck Mann
450 Beiträge
Und ihr Gruppenleiter macht es Spitze!!!!!!!! *top* *spitze*
Wir wünschen allen Verliebten, sich liebenden und auch allen anderen einen schönen Valentinstag.
*kuss2* *herz* *blumenschenk* *roseschenk* *kuschel* *wolke7* *blumezupf*
Wer mag kann auch gerne Herzen verschicken. Wie es geht könnt ihr hier lesen.
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag
George
George Harrison hätte heute Geburtstag, leider kann er ihn ja nun niht feiern. In Gedenken an ihn aber..... *happybirthday*
*engel* *rock* *omm* *tee*
Weltfrauentag
Wir wünschen allen Frauen einen schönen Tag. Ganz viele Blumen und noch mehr.
*roseschenk* *blumenschenk* *herz2* *kuss2* *blume*
Ringo Starr
Ringo hat heute Geburtstag und wir wünschen alles Gute und hoffen er macht noch lange weiter Musik. *troet* *torte* *drummer* *blumenschenk*
*essen* *prost* *zig* *rock* *drummer* *piano* *geschenk* *blumenschenk*


Wir wünschen allen Männern heute einen schönen Weltmännertag.
*sonne*
*kuss2* *herz2* *roseschenk* *geschenk*

Allen verliebten wünschen wir heute einen schönen Valentinstag.



*knuddel2* *fans* *love* *osolemio* *kuschel*
Wir wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag. *blumezupf* *geschenk* *blumenschenk* *herz* *herz2* *knicks*
*piano* *rock* *blumenschenk*



Wir wünschen Paul alles Gute zum Geburtstag.


Bleibe so und wir freuen und auf noch viele gute Musik von Dir.


*happybirthday*
*drummer* *blumenschenk* *cheers* *bier*


Wir wünschen Ringo alles Gute zum Geburtstag.

*happybirthday*
*rock* *drummer* *sekt* *troet*

Wir wünschen

Pete Best


alles Gute zum Geburtstag


*happybirthday*
GentDomMuc
Hat einen schönen Beitrag in einen anderen Foum geschrieben den ich, mit seiner Genehmigung gerne hier als Link poste.
Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.