Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Fett-Weg-Spritze - Die Lösung für Fettpölsterchen?37
Nun ist es ja auch bei mir soweit. Ich konnte immer und alles essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussagen von oder über die Beatles

Aussagen von oder über die Beatles
Hier könnt ihr alles schreiben was euch so zu Ohren gekommen ist über die Beatles. Hier finden auch die Sprüche der Beatles selbst ihren Platz.

Das Christentum wir eingehen. Es wird verschrumpeln und verschwinden. Darüber brauch ich nicht zu streiten. Ich hab recht, und die Zeit wird mir recht geben. Wir sind jetzt poulärer als Jesus Christus. Ich weiß nicht, was früher den Geist aufgeben wird, Rock and Roll oder das Christentum. Jesus war in Ordnung, aber seine Jünger waren fett und gewöhnlich. Sie ruinierten das Ganze für mich, weil sie es verdrehten und verzerrten.
John Lennon 1966

Für die Zeit eine sehr gewagte These und weil aus dem Zusammenhang gerissen der Anlass für eine Menge Ärger, gerade im Süden der USA.
Nicht ich habe die Beatles verlassen, sondern die Beatles haben die Beatles verlassen. Aber keiner will derjenige sein, der den anderen erklärt, dass die Party vorbei ist.

Paul 1970
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!"

(JOHN LENNON)
Als ich ungefähr zwölf war, dachte ich, dass ich ein Genie wäre und dass es bloß noch keiner gemerkt hätte. Wenn es tatsächlich Genies gibt, dann bin ich wohl eins, wenn es keine gibt, ist es mir auch egal
.


John Lennon
Nicht Brian Epstein hat die Beatles entdeckt,
sondern die Beatles haben Brian Epstein entdeckt.

Paul
Die Herrschaften auf den billigeren Plätzen wollen bitte klatschen.
Die anderen klimpern einfach mit ihren Juwelen.

John bei der Galavorstellung zu Ehren der Königin.
Ich finde die Musik monoton... Mir sagt das gar nichts. Ich kann daran nichts originelles oder schöpferisches entdecken. Es ist bloß laut.
Ich glaube nicht dass das bleibt.

Richard Rodgers über die Beatles (1966)
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ja da hat sich der richard voll geirrt und war wohl sehr koservativ eingestellt,un diese musikrichtung richtig zu interpretieren.
Jetzt ist alles aus. Das ist irgendwie das Ende, nicht wahr?
Diane Robbins, 15 aus London, an dem Tag als Paul Linda heiratete
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
kann man schon so sehen.vor wenn man bedenkt was aus der ehe geworden ist.
Die westliche Welt könnte untergehen, wenn sich der Kommunismus der Beatles bedient und die Massenhysterie für seine Ziele ausnützt
.
Ein Soziologe der Harvard-University
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ich glaube zu der zeit des kalten krieges wurden alle mittel benutzt um propaganda zu machen.
Ich finde nur einige ihrer Platten gut.
Marion Banwell, Kindermädchen der Familie Ringo Starr
Britischer Spitzensänger: John Lennon
Britische Spitzensängerin: Yoko Ono
Spitzengruppe: John und Yokos Plastic Ono Band
Spitzensänger der Welt: John Lennon
Spitzensängerin der Welt: Yoko Ono
Spitzengruppe der Welt: John und Yokos Plastic Ono Band
Unwiederstehlichster Mann: John Lennon
Unwiederstehlichste Frau: Yoko Ono
Bestgekleideter männlicher Star: John Lennon
Bestgekleideter weiblicher Star: Yoko Ono
Bester Musiker: John Lennon

Von John Lennon ausgefüllter und eingeschickter Fragebogen einer britischen Musikzeitschrift.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
da sind ihm wohl die pferde durch gegangen.
Viele von den Leuten, die sich bitter darüber beklagen, dass man uns den M.B.E. verliehen hat, haben ihren für Heldentaten im Krieg bekommen-dafür dass sie andere Menschen umgelegt haben.
Wir haben unseren gekriegt, weil wir Menschen unterhalten. Wir verdienen unseren Orden eher, finde ich. Sie nicht auch?
John
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
da hatte john aber vollkommen recht.
Die Beatles sind eine Verschwörug der herrschenden Klasse, um junge Menschen von der Politik fernzuhalten.
Prawda
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ja typisch russen.
Die Beatles sind Schuld an Promiskuität, Drogen, Jugendunruhen und allen sozialen Revolotionen.
Ku-Klux-Klan
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
na klar weil die amis solch gute gruppe nicht hatten.idioten.
Ich verstehe mehr von Musik als die Beatles. Die konnten nicht singen und nahmen Drogen.
Stadtrat Tony McVeigh Liverpool
Wenn wir oben in Schottland auftraten, schrien und tobten die Leute gleich von Anfang an. Vermutlich haben sie da oben nicht viel mehr zu tun.
John
Eine nationale Lärmeinrichtung.
Kölner Stadtanzeiger
Reiner Mord, diese Tourneen. Von Amerika sahen wir so gut wie nichts, weil wir die ganze Zeit in Hotelzimmer bleiben mussten. Und immer waren wir wie totgeschlagen vor Müdigkeit.
Ringo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.